Logo
Verbandsinfos
29.09.2020

Absage Kreistag (ehem. Regionstag)

Geplanter Termin 02.10.2020 abgesagt.

Der Vorstand hat sich entschieden, den für 02. Oktober geplanten Kreistag trotz der Lockerungen der CoVid-Verordnung nicht durchzuführen.

Alle Vorstandsmitglieder und die Spielleiter haben erklärt, dass sie bis zum nächsten Kreistag weitermachen. Neu ins Team kommt Michael Kilz von der TTG Waldalgesheim/Daxweiler. Er wird sich im Jugendbereich einarbeiten und voraussichtlich bei der nächsten Wahl Michael Rückrich als Regionsjugendwart (dann Kreisjugendwart) ablösen.

Bei der Vorstandssitzung wurde beschlossen, die Umlage für das Kadertraining ab Januar 2021 so lange auszusetzen, wie kein Training stattfindet.

Über den Hauptpunkt unserer bisherigen Regionstage, die Klasseneinteilung der kommenden Saison, können wir derzeit keine verbindlichen Aussagen treffen. Wir werden uns aber rechtzeitig dazu äußern.

Für den Verbandstag am 06. Dezember müssen wir wieder Delegierte stellen. Wir haben erst einmal diejenigen Sportkameraden angeschrieben, die sich bisher zur Verfügung gestellt hatten. Sollte jemand Interesse haben, am 06.12. um 11:00 Uhr in Dichtelbach als Delegierter dabei zu sein, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Es sind noch Plätze frei.

gez. Berndt Späth, Kreisvorsitzender


Zeitraum